easyCredit-Rechnung
Ganz entspannt bezahlen
Einfach – Sicher – Schnell. Mit easyCredit-Rechnung können sie Ihren Einkauf auf Rechnung bezahlen. Sie erhalten die Ware und erst frühestens nach 30 Tage wird der Betrag von Ihrem Konto eingezogen.
Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren oder lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach Rechnung aus. Und wenn Sie schneller zurückzahlen möchten, ist das auch kein Problem – ganz einfach und flexibel.
Sie planen eine größere Anschaffung?
Ob unvorhergesehenes Ereignis oder langersehnter Traum. Mit dem Sofortkredit mit kostenlosem finanziellen Spielraum von easyCredit sichern Sie sich Geld für jetzt und für die Zukunft. Einmal mit wenigen Klicks den finanziellen Spielraum um bis zu 75.000 Euro erweitern. Dann ganz einfach jederzeit Geld abrufen, sobald Sie welches brauchen. Zinsen fallen nur an, wenn Sie sich etwas auszahlen lassen.
Sie sind bereits Kunde von easyCredit-Rechnung?
Dann nutzen Sie doch die zahlreichen Services in Ihrem persönlichen Kundenportal oder per Telefon. Hier können Sie zum Beispiel Ihren Ratenplan ändern oder persönliche Daten anpassen.
Top-Vorteile mit easyCredit-Rechnung
-
Sofort
Schnell und bequem ohne Gehaltsnachweis und Papierkram
-
Flexibel
Vorzeitige Rückzahlung und Zahlpause sind gebührenfrei möglich
-
Transparent
Klare Übersicht ohne versteckte Kosten und Gebühren
-
Diskret
Prüfung erfolgt direkt durch Sie
-
Sicher
Maximaler Schutz der Zahlungsdaten hat höchste Priorität
easyCredit-Rechnung auf einen Blick
Kaufbeträge | 50 Euro bis 5.000 Euro |
Produktart: | Waren und produktbezogene Dienstleistungen |
Fälligkeit: | Sie zahlen frühestens 30 Tage nach Lieferung. Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. |
Kosten: | Ohne zusätzliche Kosten |
Rückzahlung: | Eine vorzeitige Rückzahlung ist per Überweisung gebührenfrei möglich |
Verfügbarkeit: | Für Kundinnen und Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland |
Sie sind Händler und möchten Ihren Kunden den easyCredit-Rechnung anbieten?
Fragen und Antworten
-
Was ist easyCredit-Rechnung?
Mit easyCredit-Rechnung haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach Ihren Einkauf jetzt zu tätigen und ihn erst in frühestens 30 Tagen zu bezahlen.
-
Wer kann mit easyCredit-Rechnung abschließen?
Wenn Sie älter als 18 Jahre sind, über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen und ihr Wohnsitz in Deutschland haben, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.
-
Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht notwendig, Sie müssen keinerlei Unterlagen einreichen.
-
Welche Einkaufsbeträge sind bei easyCredit-Rechnung möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 50,- Euro bis 5.000,- Euro bequem und einfach mit easyCredit-Rechnung abwickeln.
-
Welche Kosten entstehen durch die Bestellung mit dem easyCredit-Ratenkauf?
Die Nutzung von easyCredit-Rechnung ist für Sie als Kunde kostenfrei
-
Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.
-
Wann wird der Kaufbetrag abgebucht?
Die Kaufbetrag wird frühestens 30 Tage nach Erhalt der Ware eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt.
-
Ist eine vorzeitige Zahlung des Kaufbetrags möglich?
Eine vorzeitige Zahlung des fälligen Kaufbetrags ist ab dem Folgetag des Kaufs jederzeit gebührenfrei möglich. Überweisen Sie dazu einfach den Kaufbetrag auf das im Kaufvertrag/Kundenportal genannte Konto.
-
Hat die Ablehnung meines Zahlungswunschs Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.
-
Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.
-
Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Bei Zahlung mit easyCredit-Rechnung erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Rechnungskäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Rechnungskauf und allen anderen easyCredit-Produkten eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.