Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der easyCredit+ App.

Direkt zur App wechseln

Zur easyCredit+ App

Jetzt herunterladen

Zur easyCredit+ App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Ihr easyCredit im Überblick –
alles in einer App

easyCredit Plus Dashboard
  • Überall und jederzeit

    Überblick über Ihren finanziellen Spielraum

  • Auszahlung

    Geld auszahlen, wann immer Sie wollen

  • Flexibilität

    easyCredit anpassen und verwalten

Jetzt herunterladen

4,9

208.000+ Downloads

4,8

115.000+ Downloads

Im Video: So funktioniert die easyCredit+ App

Was bietet die neue easyCredit+ App?

  • Individuelles Postfach

    Alle Nachrichten gesichert inkl. integriertem Archiv für alle Vertragsdokumente

  • Immer up-to-date

    Tagesaktueller Überblick über Ihre Finanzen

  • Umsatz- und Kontenübersicht

    Kein langes Suchen mehr – alle Produktdetails auf einen Blick

  • Vertrag digital steuern

    Schnelle und einfache Vertragsabwicklung komplett digital über die App

  • Kredit jederzeit anpassbar

    Unkompliziert und immer an Ihren individuellen Bedürfnisse orientiert (z.B. Raten und Rahmen sowie Sondertilgungen)

  • Persönliche Daten bearbeiten

    Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten (z.B. Kontakt- und Bankdaten)

  • Wir sind für Sie da

    Illustration der telefonischen Kontaktmöglichkeit bei easyCredit

    Am Telefon

    Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

    Illustration der Kontaktmöglichkeit per Online-Chat bei easyCredit

    Im Online Chat

    Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.