Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der easyCredit+ App.

Direkt zur App wechseln

Zur easyCredit+ App

Jetzt herunterladen

Zur easyCredit+ App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Jetzt Kredit online
steuern!

Bequem Ihren easyCredit steuern und Ratenplan ändern. Diese und weitere Services finden Sie rund um die Uhr in Ihrem Kundenportal.

Neu und noch einfacher: Ganz entspannt mit der easyCredit+ App

download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Einfach mit Ihren Zugangsdaten anmelden

Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach Abschluss des easyCredit bekommen. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.

Jederzeit Geld abrufen

Ihr easyCredit ist aufgebraucht oder Sie brauchen mehr Geld als ursprünglich geplant? Laden Sie ihn jetzt einfach wieder auf.

Persönliche Daten ändern

Eine Änderung Ihrer Adresse, Kontaktdaten oder der Bankverbindung können Sie jederzeit im Kundenportal vornehmen.

Kontoauszug ansehen

Im Kundenportal können Sie kostenlos Ihren Kontoauszug mit allen Umsätzen anfordern. So bekommen Sie die volle Transparenz über Ihr Kreditkonto.

easyCredit verwalten

Im Kundenportal können Sie Ratenanpassungen oder Sondertilgungen selbst tätigen oder verwalten. Ebenso können Sie z.B. den Ratenfälligkeitstermin verlegen.

Häufige Fragen zum Kundenportal

  • Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

    Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit.

    Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

    • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
    • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

    Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

    Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.

  • Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

    Nutzen Sie unsere neue easyCredit+ App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei.

    download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

    Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.

  • Wo finde ich die Referenznummer?

    Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

    Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des easyCredit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.

    Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

    Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

    Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wir sind für Sie da

Illustration der telefonischen Kontaktmöglichkeit bei easyCredit

Am Telefon

Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

Illustration der Kontaktmöglichkeit per Online-Chat bei easyCredit

Im Online Chat

Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.